Energie - Coaching - Hypnose   

Ines Martina Günther

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Ich freue mich, Dir meine Entspannungsprodukte und meine "Werkzeuge" näher vorstellen zu dürfen.

Unterschiedliche Heilrichtungen (Reiki, seelenschaman. Energiearbeit, Quanten-Intelligenz, Emotionsheilung, Soulhealing, Huna, klassische Hypnose…) haben mich auf meinem "Heilungsweg" in den letzten Jahren begleitet und geprägt. Letztlich mit einem Ziel, mich daran zu erinnern, was schon immer in mir schlummerte.

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, damit Harmonie und Erfüllung gelebt werden kann, ist das, was letztendlich alle Richtungen gemeinsam haben.

Zuallererst durfte ich alle Heilrichtungen am eigenen Seelenweg erproben und durchleben, so dass ich Stück für Stück meiner persönlichen Erfüllung immer näher kam.

Möchtest Du ebenfalls Deinen "Rucksack" leeren, hinderliche Prägungen loswerden, Dich leichter, freier, vielleicht auch gesünder fühlen, dann ist meine Arbeit der entscheidende Schritt auf Deinem Seelenweg für Dich.

Gerne stelle ich Dir meine "Werkzeuge" vor (ätherische Öle, Kristalle, Baumessenzen...), die meine Arbeit unterstützen.


Ich freue mich auf Dich.

 

Ines M. Günther


                                    http://mydoterra.com/serafinagold